Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Sonntag, 4. September 2011

Und jetzt ganz neu im Schnick-Schnack


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Geschäftsidee - noch dazu, weil es im SchnickSchnack so viele verschiedene Dinge zu wünschen und kaufen gibt. Wünsche viel Erfolg damit

    AntwortenLöschen
  2. You know the movie, Kansas Kings, they have a lot of songs going on, and this blog reminds me of one of them, about a " Nick - Knack- Patty- Whack"....and it's about Nick - Kansas...in Washington.
    If you want to look at the blog that is pulling about 50 other blogs together, it's called: Ironicus Maximus.
    We have some of " your people", there.
    Webmaster, Ashley Wood, included.
    " Cheers".

    AntwortenLöschen