Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neues Fenster und ein kleines bissl Umgeräumt

Dieses Mal hab ich mir sehr schwer getan das Fenster zu dekorieren. Irgendwie habe ich nicht genug Sachen die zu Halloween passen. Aber für zwei Wochen wird es doch schon passen, oder??











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen