Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein mal etwas anderes Fenster

ein bissl anders schauts aus, gell?!




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut das neu gestaltete Fenster, vorallem die Beinlegs ;-). Die kommen mir so bekannt vor ;-)
    glg Simone

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du da in deinem laden...
    guck mal ich hab hier was:
    http://bittyambam.blogspot.de/2012/07/liebster-blog.html
    sieh es als kompliment :)
    l.g. von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    Deine Freundin Ulrike hat ein Paket mit handgearbeiteten Sachen aus einem Forum, ich würde es unterschlagen nennen. Seit dem 03.12. rührt sie sich nicht und reagiert nicht auf Anrufe, vielleicht kannst Du sie ja zur Vernunft bringen es uns zuzusenden, die Adresse hat sie per Einschreiben bekommen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, schaut so hübsch aus Dein Lädchen! Ich hab irgendwie nicht rausbekommen wo es ist :( ? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen