Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kunsthandwerkermarkt Kaufbeuren am 10.10.10

Das ging ja gut los.
Kaum hatte ich mein Rollo hochgezogen und 
aus dem Fenster geschaut war mir schon kalt.


Naja, was soll ich sagen. Trotz dem wir gut angezogen 
waren hat es uns,
Uli, Vanessa und mich
gefroren wie die Hunde. Aber endlich war der Aufbau 
geschafft und wir konnten anfangen unsere 
schönen Sachen du dekorieren.

Tja, es war dann gegen halb 11 geschafft
und wir warteten auf den Besucheransturm.
Leider blieb der erstmal aus weil es Schweinekalt war.
Da half nur eins - Glühwein!!!
Und es wurde dann auch tatsächlich irgendwann etwas wärmer als gegen 13.30 die Sonne  rauskam.
Aber ihr könnt es euch sicher denken was jetzt kommt, lach! 
Ja, unser Stand war bis Abends um 16.30 im Schatten!! Siehe Foto oben. 
Da kam dann die Sonne kurz durch und man musste in den Schatten gehen weil se furchtbar geblendet hat (wie bescheuert). Den ganzen Tag wartet man drauf und dann sowas.



Jaaa, und das war unser nächstes Problem. Dieser blöde Stromkasten.
Dieses dumme Ding stand so ungünstig an unserem Stand das die Leute schaarenweise an uns vorbeiliefen. Keiner wollte sich da irgendwie durchquetschen. 
Aber, wir haben beschlossen dieses Ding nächstes Jahr schön zu verzieren und in unseren Stand mit einzubauen. Und obendrauf noch ne Schüssel Gummibärchen für die Kiddys!






Leider hielt sich der Verkaufserfolg in Grenzen was sicher nicht an unserem schönen Sortiment lag. Manchmal sind unsere lieben Mitmenschen einfach nicht in Kauflaune. Was uns aber nicht daran hinderte Spaß zu haben. Lustig war es trotz Frostbeulen und schlechtem Geschäft. Aber - wir sind auch nächstes Jahr wieder da. Versprochen!!! 

Ach, und schaut doch einfach mal bei uns in den Shops vorbei. Da gibt es immer was schönes zu finden!!!


Kommentare:

  1. *looool... besser hätte ich es auch nicht beschreiben können :-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    ..ausser dass ich schlafe und kaue gleichzeitig ;-)
    Aber hast Du doch Prima hinbekommen!
    Jetzt gehst du bei den drei Links noch auf "Ändern" und änderst das anzuzeigende in nur den Shopnamen um...Tadaaaaaaaaa!

    Liebe Grüßle,
    Nessa

    http://jewly-luxury.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schade, dass der Stromkasten alle Besucher an euch vorbeigelenkt hat. Und Schatten und kalt... beim nächsten mal dann mit Glühwein, heißer Schokolade und außerdem ein Stromkasten als Stehtisch! Gutes Konzept!
    PS: eure Auslage sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. An euren Werken lag es bestimmt nicht!!!
    Das mit dem Stromkasten ist natürlich blöd, ist ja schön das ihr trotzdem noch Spaß hattet.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Ach ja, hab jezt auch einen Blog:-)

    AntwortenLöschen