Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Sonntag, 31. Oktober 2010

Mosaikteller selbstgemacht


Ich hab mir mal was neues einfallen lassen und 
habe einen Mosaikteller gemacht. 
Er ist noch nicht ganz fertig aber man kann schon 
gut erkennen wie er aussehen soll.


 Wenn er trocken ist muss ich ihn noch verfugen und 
dann ist er fertig!

Ich habe hierfür einen Glasteller genommen, diesen mit 
Silikonkleber bestichen und darauf das Mosaik gesetzt.
Dieses ist aus verschiedenen zusammengesetzt. Es sind Recheckige, Quadatische Steinchen und Crackle Mosaik. Dazwischen noch ein paar flache Steinchen gesetzt und fertig.
Ist doch ganz hübsch geworden :-))

So, nun die nächste Runde! Hab nun den Teller mit Fugenmasse eingerieben und nun sieht er ziemlich schmuddelig aus. Mal gucken ob ich das Zeugs auch wieder runter bekomm :-))


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. In der Mosaik technik war ich auch schon kreativ auch für außen. LG Marion
    8die seit einigen wo. auch einen blog hat)

    AntwortenLöschen