Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Donnerstag, 28. April 2011

Mein größtes Abenteuer!!!

Mensch, das hätt ich ja nie gedacht?!!!!
Aber wisst ihr was, ab 1 Mai hab ich meinen eignen Laden!!!! Und noch besser, ihr könnt mitmachen wenn ihr wollt. Ich möchte jedem kreativen die Möglichkeit geben seine selbst gemachten tollen Dinge auch ausserhalb von Märkten oder Internet zu verkaufen. Das wird echt klasse. Freu mich schon richtig drauf.

Ich werde schritt für schritt von der Front berichten :-)))))) Also, bleibt neugierig. Ich bin es auch!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich außerordentlich für Dich - und in dem Fall auch für mich... hihi.. ich darf ja mit verkaufen *freu-freu

    ich drück Dich mal ganz feste :-*

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich ja richtig toll, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft.
    Neugierig bleibe ich auf jeden Fall, vielleicht kann man sich ja mal bei Dir einmieten oder so.
    Viel Glück!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das klingt super! Ich drücke Dir alle Daumen und bleibe auf jeden Fall mal "am Ball" bei Dir! :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast ja schon richtig was geschafft und es sieht schonmal richtig toll aus!

    Wo ist denn dein Laden? Eventl hätte ich Interesse an Regal- oder Stangenmiete ;)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen