Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Der kleine "Horrorladen" *breitgrins*

So Ihr Lieben,
wie versprochen ein paar Fotos meines kleinen "Horrorladens". Horror deshalb weil echt viel zu renovieren ist. Aber guckt mal selbst :-))


So, ´s Schatzi hat schon verpachtelt und mal die erste Runde gestrichen. Aber es sieht jetzt schon zumindest im vorderen Teil recht ordentlich aus. Aber Achtung!!!! Der hintere Teil des Ladens sieht noch nicht wirklich ansprechend aus. Guckt mal (aber nicht erschrecken, lach!)







Bin jetzt schon neugierig wie er aussieht wenn er fertig ist. Wird sicher ein richtiges Schmuckstück!!

Hier noch ein Blick aus dem Laden und dann gibt´s die nächsten Tage wieder neues! Bleibt gespannt!! Und, wenn Ihr Eure tollen Handgemachten Sachen hier im Laden anbieten möchtet dann schreibt doch einfach mal ne Email  an                                                               schnick-schnack-alt@web.de             
Ich freu mich auch euch!!


Kommentare:

  1. Hallo Melanie, sieht doch gar nicht so schlecht aus. Bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn du ganz fertig bist. Wünsche dir jedenfalls viel Glück mit deinem Lädchen.
    Liebe Grüße Assunta

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird doch bestimmt was Tolles draus!! Ich werde Dich und Dein Lädchen weiter beobachten! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Und gute Lage, wenn ichs recht gesehen habe.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie!
    Na, die Räume haben doch echtes Potential! Und wenn ihr damit fertig seid, dann erinnert nichts mehr an "Horror". Ich bin gespannt, was ihr für ein Schmuckstück daraus machen werdet!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon :-)
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Mut machen. Morgen gibts viel zu tun. die Verträge müssen gemacht werden und Werbung muss auch noch raus. Also dann, los gehts!

    AntwortenLöschen