Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Freitag, 6. Mai 2011

Nun ist es offiziell!!!!

So Ihr Lieben, 

habe gerade den Mietvertrag bekommen. Das heißt wir können offiziell loslegen da alles in trockenen Tüchern ist. Regale sind bestellt und wenn dann mal der kaputte Fußboden ausgetauscht ist dann kanns losgehen.

Wer Interesse hat ein Fach oder Regal zu mieten soll sich doch bitte einfach melden unter

schnick-schnack-alt@web.de

Ich schicke euch dann den Fachmietvertrag als PDF Datei und ihr könnt mal in Ruhe lesen.

Kommentare:

  1. ich freue mich für Dich, das alles in trockenen Tüchern ist.
    Ich habe schon Interesse, würde aber auch gerne wissen in welche Richtung (Handarbeiten)du Dein Lädchen ausstatten möchtest, über eine PDF-Datei würde ich mich freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr für Dich! Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, ich freue mich für dich mit. Finde es echt ganz toll und wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße Assunta

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu!! Suuuper - aber dadurch, daß Du schon den Schlüßel hattest waren meine Bedenken, daß es doch nicht klappen könnte extremst gering ;-)
    Bleibts bei Dienstag, 10 Uhr? ich bring auch nen Prosecco mit!

    Bis morgen und Bussal

    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    Wünsche Dir viel Glück und Erfolg im neuen Laden.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen