Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Die ersten Dingelchen sind schon im Regal

So, das sind mal die fertigen Regale. Mal noch ohne Inhalt

Und das sind die Regale mit Füllung!
Keine Angst, wir verteilen schon noch. Aber wir wollen mal schaun was so alles reingeht :-)))

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja schon mal toll aus :-)) Ich freue mich, ich freue mich soooooooooooooooo, daß ich dabei sein darf, wenn auch nicht pünktlich zur Eröffnung.
    Vielen Dank noch einmal für Euer tolles Angebot...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh, es wird, finde ich toll, ihr seid ja so fleißig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön.... :-) ich habs nicht vergesssen, im mom stehen soviele andere Dinge noch an. Ich melde mich dann, weiß auch noch nicht was ;-)
    sonnige Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Egal wann, hauptsache ihr macht alle mit :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das so klasse, dass Ihr das macht. Das sieht ja schon toll aus :-)

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen