Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Dienstag, 24. Mai 2011

Einrichtung steht. Wollt ihr mal guck´s??!!

Schaut mal! Wir sind soweit. Bis auf kleine Kleinigkeiten ist der Verkaufsraum vorne ganz gut vorangekommen. Auch Lampen hängen mittlerweile, sieht man auf den Fotos noch nicht. Ich finde es sieht toll aus!!

Kommentare:

  1. Wow, sieht das schick aus :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schick schon - und wenns jetzt noch bunt wird, ist es perfekt :)

    LG JEnnifer

    AntwortenLöschen
  3. Super habt Ihr das gemacht, ganz toll sieht es jetzt aus :-)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Diese Möbel gefallen mir super. Hab auch viele davon zuhause ;-). Bin schon gespannt was du daraus machst! Lg Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch - das sieht gut aus, schade das ich sooo weit weg wohne, wäre gerne bei der Eröffnung dabei. Ich freue mich schon auf die Bilder wenn die Regale voll sind.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. schön hell und einladent, mal sehen wie sie bei der Eröffnung gefüllt sind!!!

    AntwortenLöschen
  7. wow - das sieht gut aus! Schön hell und mir gefällt super, dass Du ein Regal quer gestellt hast!

    Ich bin auch schon sooo gespannt, wie Dein Lädchen zur Eröffnung aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ist das toll geworden, die Arbeit hat sich echt gelohnt!!! Wirklich wunderschön hell und ansprechend. Wenn da die Leute nicht neugierig reinkommen, weiss ich auch nicht. Bin auch schon auf Bilder mit gefüllten Regalen und von der Eröffnung gespannt.
    Ganz liebe Grüßlis,
    Ilona

    AntwortenLöschen