Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Freitag, 20. Mai 2011

Wir waren fleissig!! Regale!!

Wir Mädels waren heut mal richtig fleissig!!
Wir haben 4 Regale aufgebaut und das unter Einsatz unseres Lebens, lach!!
Mir tun die Finger weh, vorallem die Daumen vom Schrauben reindrehen aber ich denke es hat sich gelohnt. Aber schaut selber!!


5 Kommentare:

  1. Gabs da kein anderes Bildle von mir als mit Flasche...?? Aber den Prosecco hammer uns auch verdient!

    AntwortenLöschen
  2. sieht juut aus, aber das nächste mal lieber ohne daumen ansägen, okee?? ich mach hier übrigens gerade auch regal...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert!!!toll...
    und auch am ueberlegen um Dir ein paar Dinge von mir zusenden....

    Aber nun ersteinmal alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!!!!

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na da würd ich mich aber freuen. Und die lieben Geburtstagswünsche geb ich mal an Uli weiter :-)) Dankeschööööön

    AntwortenLöschen