Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Freitag, 27. Mai 2011

Huhu!! Neue Fotos!

Und wie verprochen gibt es mal wieder neue Fotos.
Als erstes mal die Frontansicht des Ladens. Diese hat gräßliche Farben und ist total verwittert. Schaut mal. 
Aber auch daran wird gearbeitet :-))



Und nochmal eine kleine Veränderung im Laden. Denn- es wird voller!! Juhuuuuuu!

Kommentare:

  1. Wau dein Lädchen nimmt ja langsam Gestalt an. Schade das es soweit weg ist, sonst würd ich mir das gern im Original ansehen
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. toll, es wird ja alles immer schöner! Sieht schon klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    der Laden wird einfach klasse, da bin ich mir sicher - er hat sich bereits so extrem verwandelt von den ersten Fotos zum jetzigen Ergebnis! Ich freue mich sehr dass mein Schmuck ab dem 1. Juli dabei sein darf und bin fleißig am werkeln.
    Ganz viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen