Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Dienstag, 10. Mai 2011

Ha! Ich war heute Fleissig!!

Ich konnte heute mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - Chaos anrichten!!!!

Welcome to the jungle!!


Hab mal das blöde Laminat rausgerissen da es mal ne richtige Stolperfalle ist.







Ja und damit nicht genug hab ich im Bastelraum hinten mal die Wandverkleidung entsorgt. Meine Herren, wie kann man so nen Mist da drauf nageln wenn drunter ne recht schöne Holzwand zum vorschein kommt. Naja, dummerweise muss man die Wand halt noch streichen aber es sieht sicher hinterher tausendmal besser aus als vorher :-)))))













So, hier der Haufen Holz den ich von Boden und Wänden gerissen hab. 
Hammer oder??







So Ihr Lieben, ich geh jetzt ins Bett. Bin erledigt. Morgen werd ich mal das Zimmerle hier streichen, lach! Mal gucken was dabei rauskommt.

Kommentare:

  1. Sch...job! *bewunder... ich weiß ja wie es vormittags um halb 11 noch ausgesehen hat!
    Warst echt fleißig - RESPEKT!!!

    Lass Dich drücken :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sicherlich viel Arbeit, aber man hat ja ein schönes Ziel vor Augen was einen voran treibt....:-)). Das wird bestimmt sehr schön! Ich drück dir die Daumen das alles klappt so wie du es dir wünscht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen