Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Donnerstag, 12. Mai 2011

Jetzt kriegt es langsam ein Gesicht!

Nach dem ich gestern gestrichen habe ging es mal ans einrichten und putzen. Und huch, aus diesen Fenstern kann man tatsächlich auch rausgucken. War gar kein Milchglas :-))

Guckst du vorher:


Nachher



Kommentare:

  1. Hallo du fleißiges Lieschen!
    WoW! Das sieht ja schon tausend mal besser aus mit den weißen Wänden!
    Und auch der Ausblick aus den supertoll geputzten Fenstern- grandios!
    Ich bin ja immernoch dafür, dass du eine LiveCam installierst - genau- damit ich dir bei der Verwirklichung (m)eines Traumes über die Schulter gucken kann ;-)
    Nichts desto trotz finde ich es einfach Klasse und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
    Und falls es doch mal wo drückt und du meinst, ich könnt helfen- einfach Bescheid geben!
    Und nu frohes Schaffen und ich freu mich wie Bolle auf die Eröffnung!

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielleicht sollte ich meine Fenter auch mal putzen *lach

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen