Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Montag, 8. August 2011

Und das ist unser Schulanfangsfenster :-)

Alles was man so zum Schulanfang und für den Start in den Kindergarten so braucht!








Kommentare:

  1. oh, deine schaufenster sehen immer so toll, herrlich, einladend aus. da werden sich diesmal bestimmt viele kinder die nase dran platt drücken ;-) schade, das es soweit weg ist. würde gerne bei dir stöbern kommen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh, so schön :-)) Und ich habe auch schon meine Täschchen entdeckt *freu*.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da möchste man glatt wieder zu Schule gehen, bei den hübschen Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus und sooooo viele schöne dinge
    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen