Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Dienstag, 2. August 2011

Es war wieder Zeit!!

Jaja, es war wieder Zeit das Schnick-Schnack umzuräumen! Ich freue mich euch ein paar neue Fotos zeigen zu können. Und nächste Woche ist das Schaufenster wieder dran! :-))














Kommentare:

  1. Oh, ist der schön. So viele zauberhafte Artikel. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooo schön, und ich hab' die Schnuckis gesehen *freu*!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Wunderladen, dort gibt es einfach alles, was du dir erträumst. Ganz toll. Liebe Grüße Assunta

    AntwortenLöschen