Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Und nun die Sonnenblume!!

Da es ja nur noch regnet in diesem Sommer habe ich heute eine superschöne Sonnenblume gekauft! Ein bissl Sonne im Herzen muss doch sein, oder?!




Kommentare:

  1. Die ist ja riesig, ich dachte Du hättest ein kleines Blümchen gekauft *lach* Lieben Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus. Melli Du bist super! Liebe Grüße von Werner und dem Mützenparadies

    AntwortenLöschen
  3. Eine Sonnenblume im Schaufenster sieht doch einfach mal genial aus. :)

    AntwortenLöschen