Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Samstag, 2. Juli 2011

Schaufenster zum Lagerleben

Mal wieder sind zwei Wochen vorbei und ich hab das Fenster umdekoriert! 
Da wir in zwei Wochen unser Historisches Lagerleben und Tänzelfest haben ist das Fenster ein bissl passend dazu dekoriert.








Kommentare:

  1. Hach, gar nicht mehr lange hin, dann kann ich mir das Ganze endlich mal genau ansehen ;-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon richtig drauf!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dein Laden - und auch der Name !!!
    Gerne würde ich hier meine Arbeiten ausstellen, aber wahrscheinlich wird es nicht passen, da Du auch nähst ?
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - auch ich möchte dir zu deinem tollen - Laden gratulieren. Die Bilder sind wunderschön geworden - der Laden muß doch auch bei miesem Wetter leuchten - so schön bunt und abwechslungsreich ist er. Ich überlege schon, ob ich mal ein Fach bei dir miete!?!?!?!? Übrigens kenne ich Kaufbeuren gut, denn von mein Mann wohnt der Onkel dort und ich komme beim nächsten Kaufbeuren Besuch bestimmt mal im Laden vorbei! Na dann bis demnächst mal ( im Herbst) LG von Corina

    AntwortenLöschen
  5. Ja cool, du bist herzlich eingeladen vorbeizugucken.

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll sieht dein Laden aus!
    Bei dir kann man Fächer mieten? Das zumindest kann ich bei meinem Vorkommentar lesen!
    Das wäre mal interessant für mich zu wissen :)

    Ganz ganz lieben Gruß! Nora.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora, guck doch einfach im Blog unter Konditionen vom Schnick-Schnack. Da stehen die Preise falls du lust ein Fach zu mieten :-))

    LG Melli

    AntwortenLöschen