Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Montag, 27. Juni 2011

Neue Fotos vom umdekorierten Schnick-Schnack

Wie verprochen hab ich mal wieder unser Fenster umdekoriert und auch die Fächer. Guckts euch mal an!








Kommentare:

  1. Super schön, i love it! Da fühl ich mich gleich wie Zuhause-SchnickSchnack ist auch eines meiner Lieblingswörter,und es sieht sooo schön bunt aus bei Euch!Ich wünsche Euch jedenfalls immer nette Kunden und richtig viel Erfolg!
    LG!
    Ela von Immertreu :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    oh sieht das schön Bunt aus.. Schade das ich so weit weg wohne... Bin gespannt auf die Nächsten Bilder wenn du umdekoriert hast. LG und eine schöne Woche Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    ich liebe es die tollen bunten Schnick-Schnack Fotos anzuschauen. Immer wunderbar dekoriert!
    Ich hoffe, es klappt auch mal mit einem persönlichen Besuch. Wünsche Dir und Deinem Team ganz viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

    AntwortenLöschen