Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Montag, 6. Juni 2011

Leute, wir sind baden gegangen!!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes!!
Schaut Euch das mal an!

Also ich hab sowas noch nie erlebt in Kaufbeuren. Was da runterkam war echt der Hammer. Und dann hatte ich den ganzen Matsch im Laden denn die Straße ist übergelaufen, das Zeugs kam aus den Gullis. Vor unserer Tür ist es etwas abschüssig und alles hatte sich da gesammelt. Und dann ging es genau bis zur Türschwelle. Bei jedem Auto was vorbeifuhr hatte ich das Wasser im Laden und war kräftig damit beschäftigt alles aus´, Laden rauszuschaufeln.
Ach, und das auf dem unteresten Foto ist kein Schnee :-)))))))

Kommentare:

  1. Baaaaah! In Oberbeuren waren die ersten Hagelkörner tatsächlich so groß wie Ping-Pong-Bälle! Und ich hatte natürlich prompt wieder Wasser im Keller

    Du kannst echt froh sein, daß man noch eine kleine Stufe hoch in den Laden reinmuß!!! Hoffentlich ist der Schaden nicht zuuu groß...?

    AntwortenLöschen
  2. Hier unten auch. Beim ersten dachte ich es hat einer nen Stein geworfen. Aber dann hab ich gleich gemerkt was los war. Dann kamen aber soooo viele etwas kleinere und schon schwamm alles.

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, das ist ja furchtbar. Das Wetter ist echt unberechenbar. Ich hoffe, der Schaden ist nicht zu groß.
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh so ein Mist. Bei uns (71554 Weissach im Tal )Erbsengröße gut das nur so klein und auch nicht so schlimm. Alles wieder gut?
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Sieht nicht gu aus. Hoffe natürlich auch das euer Boden nicht zu Nass ist und alles wieder gut wird.. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wenn es morgen sonnig wird dann denke ich das alles gut wegtrocknet. wir hatten nochmal echt glück. ein paar minuten länger wenn es so geschüttet hätte dann würden die regale schwimmen und den teppich hätt ich rausschmeissen können.

    AntwortenLöschen
  7. Da würde sich ja die Anschaffung von Sandsäcken fast lohnen...

    AntwortenLöschen
  8. Maja - magst uns nicht welche nähen... ?? *feix

    AntwortenLöschen
  9. Oh je das schaut ja schrecklich aus. Ja da wären Sandsäcke für den Notfall nicht schlecht. Hoffe es trocknet rasch wieder du ärmste. Ich drück dir die Daumen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Nachtrag: Habe deinen Blog auf meinem verlinkt:-)

    AntwortenLöschen
  11. Hy Melli,
    juhu habe deinen Blog entdeckt und gleich aboniert. Na schöne Sch..ß. vielleicht! Bei uns war kaum was, a bisserl Regen vielleicht und Kleinblitz und Wenigdonner. Hoffe, das es heut wieder gut durchgetrocknet ist.
    Machs mal gut...LG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Hui, ist ja gruslig
    man gut das es noch so gerade eben "rechzeitig" aufgehört hat und das zumindest Hagel nicht sofort schwimmt
    sonnige Pfingstage dir!
    Stefanie

    AntwortenLöschen