Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Dienstag, 14. Juni 2011

Schaufensterfotos

Da ich mir vorgenommen hab das Fenster alle zwei Wochen umzubaun hab ich mal Fotos von jedem gemacht. Mal schaun was es für ne Gallerie wird.


3 Kommentare:

  1. Blöd nur, daß es so spiegelt... ich werds mal mit meiner Kamera versuchen morgen!

    Bussal Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Lösung mit dem Korb finde ich schonmal echt nicht schlecht! Schaut gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut das aus, was ich erkennen kann - echt doof dass es so spiegelt - spricht aber für saubere Scheiben ;-)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen