Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Freitag, 17. Juni 2011

Konditionen Mietfach Schnick-Schnack

Hier mal die aktuellen Mietkonditionen (Stand Juli 2011)

o    1 ... Fach für 16,00 Euro mtl. ca. 33,5x39,0x33,5

o    2 ... Fach für 28,00 Euro mtl. ca. 33,5X39,0x33,5
jedes weitere Fach kostet mtl. 12,00 und hat die Maße ca.33,5x39,0x33,5  
Für Bekleidungen können Bügel angemietet werden, der Preis hierfür richtet sich nach
der Wertigkeit des Stückes.

o    Bügel für 1,50 Euro (bis 20 Euro VK)
o    Bügel für 2,50 Euro (bis 50 Euro VK)
o    Bügel für 5,00 Euro (bis 100 Euro VK)
o    Bügel für 8,00 Euro (ab 100 Euro VK)

Es werden 10% Provision vom erzielten Verkaufserlös fällig die am Ende des Abrechnungsmonats mit den erzielten Einnahmen gleich verrechnet werden. Über die Provision erhaltet ihr selbstverständlich auch eine Rechnung.
Bitte kalkuliert eure Preise so das auch eventuelles Porto den Preis für den Endkunden
nicht teurer macht und ihr mit euren erzielten Einnahmen zufrieden seit.

Und noch die Emailadresse an die ihr bei Fragen schreiben könnt

schnick-schnack-alt@web.de

Kommentare:

  1. Schade, daß es so weit weg ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, würde mich für die Miete eines Faches interessieren. Da ich auch aus Bayern bin, wäre es ja gar nicht so weit weg.
    Ich würde mich über Infos freuen, ab wann man ein Fach mieten kann.
    Herzliche Grüße
    Carola
    PS. Meine Emailadresse: DanielCarola@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ok, meine Frage aus dem letzten Post kannst du nun überlesen ;)

    Aber über weitere Informationen, wie zum Besipiel, ob ich alles auch mit der Post schicken könnte, wäre ich sehr dankbar :)

    Nora.

    AntwortenLöschen