Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Samstag, 4. Juni 2011

Kleine Vorher-Nachher Show

Ich probier das mal.
 Also hier eine kleine Vorher - Nachher Show 

 
und nochmal

und noch ne runde






vorher - nachher

2 Kommentare:

  1. klasse.
    Man fühlt sich richtig wohl in deinem Laden.
    Wollt ich auch mal dazu dagen.

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht dein Laden aus... schwärm... schade das ich soweit weg wohne.. Weiter viel Erfolg.. LG Melli

    AntwortenLöschen