Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Sonntag, 5. Juni 2011

Einfach mal so

Einfach mal Fotos aus dem Laden! Er sieht echt toll aus!

5 Kommentare:

  1. ich glaub, Du musst bald anbauen :-) Sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. darüber haben wir heut auch schon gesprochen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh es ist wirklich voller geworden. Glaube auch das die Regale evtl. nicht reichen :-) Von mir kommen doch auch noch Sachen..hihi..

    AntwortenLöschen
  4. schaut echt toll aus! ♥
    habe dir eine verspätete Mail geschickt ;-)
    schöne Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön aus:-)

    AntwortenLöschen