Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Sonntag, 29. Mai 2011

Kleines Making of - Gutscheine

So, nun mal ne kleine Anleitung zum Kartenbasteln

Man nehme eine Karte mit Kuvert, ein paar Paper Soft Farben, ein Schwämmchen und dann kann es losgehen.
Erst mal grundieren wir die Karte, dann nehmen wir ein Stück Papier, reissen dieses und legen es auf die grundierte Karte. Nochmal den Schwamm nehmen und an der gerissenen Kante entlang wischen. Fertig

Und später zeige ich euch wie man die Karte verzieren kann. Mit Stempeln oder Schablonen. Mal gucken!


Und hierraus mache ich nun die Gutscheine die man dann im 
Schnick-Schnack bekommt!!

1 Kommentar:

  1. Uih, das sieht schon toll aus, bin auf die Fortsetzung gespannt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen