Über mich

Mein Bild
Ich bin 42 Jahre alt, habe 2 Kinder und habe immer schon gerne gebastelt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich seit Juni 2011 einen tollen kleinen Laden Namens Schnick-Schnack in dem nur handgemachte Sachen angeboten werden. Durch private Trennungen musste ich mich leider auch von meinem Lädchen trennen aber nicht von meinem Hobby :-)) Und da ich nun dem Nähwahn verfallen bin gibt jetzt auch diesen Shop in dem ich ab und an mal neue Kreationen zeigen möchte.

Mittwoch, 18. Mai 2011

So, nun mal wieder neue Fotos!

Ich hab dann mal wieder ein bissl fotografiert. Darf ich vorstellen: mein Teppich.



So, und nun das ganze schööööön vorbereitet für´s Schatzi das er nur noch den Teppich verlegen muss :-)


3 Kommentare:

  1. Hihi... wie hastn Du den hässlichen Schreibtisch da rausgekriegt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hat sich aber was getan!!!!
    Alles so schön weiß und sauber, fleißig... fleißig!!!
    LG Helga aus Oberstdorf

    AntwortenLöschen
  3. @windbraut
    den hab ich mit Tim ins andere Zimmer rüber. Aber heute hab ich ihn mit zwei Tritten zerlegt, lach!

    AntwortenLöschen